Kundenmeinungen - Mobile Discothek Spektrum - DJ Axel Sahr - Zerbst

Mobile Discothek Spektrum
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

200 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12004.9/5


Iris Kubicka und Detlef Goslicki
2016-11-03 19:04:02
Hallo Ihr Beiden,
war eine schöne Zeit mit Euch am 19.05.12 in der Begegnungsstätte Poststr. 17, 39130 Magdeburg. Pünktlich, zuvorkommend und jederzeit ansprechbereit habt Ihr Eure musikalische proffessionelle Einstellung zur Feier (50. Geburtstag) dargeboten. Die angekündigten Showeinlagen waren sehr unterhaltsam und perfekt getimed. Ein Tisch oder ein entsprechendes "Musikpult" wäre optisch ansprechender. Wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen. Die Natürlichkeit, der persönlich freundliche Kontakt sowie die vielfältige Musikauswahl zu einem normalen Preis - Das Gesamtpaket hat gestimmt.
Wir wünschen Euch noch viel Erfolg und harmonische Abende sowie glückliche und zufriedene Kunden.
Mit freundlichen Grüßen - Iris Kubicka und Detlef Goslicki
Jana und Matthias
2016-11-03 19:03:12
Hey Axel, erstmal danke nochmal für den wunderschönen Abend es war wirklich was ganz besonderes . Die Musikauswahl war sehr gut , und die Musikwünsche von den Gästen wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt . Super war auch das du unsere speziellen Wünsche erfüllt hast (Slipknot, In- Extremo). Das Programm fand ich sehr schön vorallem das Ihr extra für uns Roy Black von den Toten auferstehen lassen habt. All unsere Gäste waren begeistert von dem ganzen Ablauf ,es war halt keine ganz normale Hochzeitfeier, dank euch die ihr die Stimmung aufgelockert habt und uns und unseren Gästen viel Spass bereitet habt. Was bleibt mir noch zusagen ausser die Feier war "Leider Geil" - Danke Jana und Matthias
Die Albrecht's
2016-11-03 19:02:07
Hallo Axel,
Dankeschön für die tolle Untermalung an unserer Hochzeit! Wir waren super zufrieden, auch von unseren Gästen kam nur positive Resonanz, es war für jeden etwas dabei. Es hat allen viel Spaß gemacht, vor allen an die Showeinlagen deiner Frau werden sich alle wohl noch lange erinnern. Die Hochzeitsfeier hätte gern noch länger sein können, es wäre sicher nicht langweilig geworden. Nochmal vielen Dank an Euch zwei, wir werden Euch gerne weiterempfehlen - Die Albrecht's
Holger Beese
2016-11-03 19:01:26
Hallo Axel, ich kann euch beiden Bescheinigen das Ihr eine Super Leistung abgeliefert habt. Von der Musik über die Einlagen Deiner Frau ALLES SUPER. Ich empfehle Euch weiter ! Liebe Grüße und bestimmt auf ein nächstes Mal.
Gruß Holger Beese
Ina
2016-11-03 19:00:09
Hallo Axel! Da man ja nur einmal 50. wird habe ich gedacht das muß auch der Knaller werden. Und Leute ich sage Euch das war er auch. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal sehr beim DJ Axel und seiner Frau bedanken. Die Party war von Anfang an Super. Die Musik war sehr Abwechslungsreich und hat meine Gäste voll angesprochen. Es war eine tolle Stimmung bis zum
Ende. Die stimmungsvollen Darbietungen seiner Frau hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Diesen Geburtstag wird wohl keiner so schnell vergessen. Ihr wart einfach Spitze!!! Also ich sage nochmal vielen Dank und weiter so!!!
Detlef
2016-11-03 18:59:18
Zu meinem 60. Geburtstag hatte ich DJ Axel gebucht. Durch seine Professionalität und einem gut durchdachten Konzept wurde der Abend zu einem vollen Erfolg, bei dem sich alle Altersgruppen wohlfühlten. Eine besondere Überraschung,die begeisternd aufgenommen wurde, waren die musikalischen Gags von Margret.
Dj Axel mit seiner Discothek Spektrum kann ich absolut weiter empfehlen und werde gern bei nächster Gelegenheit auf ihn zurück greifen.
Vielen Dank nochmals für den gelungenen Abend und alles Gute! Detlef
Gabriele N.
2016-11-03 18:58:05
Geburtstagsfeier
dj Axel ist zuverlässig und pünktlich, geht auf Stimmung und Wünsche des Publikums ein, lustige und unterhaltsame Einlagen durch die Teammitarbeiterin.
Danke für die schöne Umrahmung meiner Geburtstagsfeier.
Marco H.
2016-11-03 18:56:36
hallo dj axel,
es war ein super event. dj axel hat einen großen anteil mit seiner musik und seiner unkomplizierten art auf unsere »sonderwünsche« einzugehen.
wir können ihn voll und ganz weiterempfehlen und werden auf jeden fall bei den nächsten events auf dj axel zurückgreifen
mit freundlichen grüßen
s p Software und Consulting AG
Patric und Mandy Scharff
2016-11-03 18:54:46
Geburtstagsparty
Für meine Geburtstags-Party zum 40. Geburtstag hatten wir den DJ Axel Sahr gebucht. Auf grund der sehr guten Bewertungen, die im Internet zu finden waren, haben wir uns für ihn entschieden. Um es gleich vorweg zu nehmen - wir wurden nicht enttäuscht. Bestellt hatten wir den DJ zu 18.00 Uhr. Wir hatten bereits im Internet gelesen, dass DJ Axel Sahr als "DJ-Team" zusammen mit seiner Frau durch den Abend führt. Kurz nach 17.00 Uhr traffen die beiden bereits ein, bauten ihr Equipment auf, und so hatten die Gäste schon ab ca. 17.30 Uhr während ihrer Gespräche musikalische Hintergrundbegleitung. Die Lautstärke hierbei entsprach absolut den Anforderungen zu diesem Zeitpunkt. Zum Abendessen sorgte Axel Sahr für die musikalische Begleitung, welche wieder in korrekter nicht störender Lautstärke zu vernehmen war. Auch die Musikrichtung hierbei entsprach genau unserem Geschmack. Vor dem Abendessen erfolgte eine kurze Absprache, welche Musik hauptsächlich gespielt werden sollte. Danach sorgten Axel Sahr und seine Frau für hervorragande musikalische Unterhaltung. Die Musik, vom Anfang bis zum Ende der Veranstaltung durchgehend tanzbar, gemischt aus Titeln der 80er und auch 90er Jahre, war super abgestimmt. Die Show-Einlagen seiner Frau fanden hierbei auch sehr großen Anklang. Insgesamt muss man einfach sagen, dass Axel Sahr sich nicht aufdringlich in den Vordergrund brachte, sondern immer zum richtigen Zeitpunkt den passenden Titel oder auch das ein oder andere Spielchen parat hatte. Gerade, wenn es auch mal etwas leer auf der Tanzfläche wurde, verstanden die beiden es absolut toll, die Gäste wieder mal aus der Reserve zu locken. Musikwünsche wurden fast zu 100% und schnell erfüllt. Ich möchte den beiden hiermit noch einmal ganz herzlich für die wirklich toll ausgerichtete Unterhaltung danken, und kann dieses DJ-Paar uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mutti152
2016-11-03 18:52:19
Silberhochzeit
Das Musikangebot war sehr gut und vielseitig. Über eure Einlage wird heute noch geredet und gelacht. Gruß Familie Schneider
Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.
Ein neuer Eintrag erscheint nicht sofort im Gästebuch, sondern er wird erst durch den Webmaster kontrolliert und freigegeben.









Über Ihr Lob, Ihre Anregung oder auch Ihre Kritik würden wir uns sehr freuen. Der eingetragene Text sollte leicht verständlich und fair sein, also in höflichen Umgangsformen. Danke.
Mobile Discothek Spektrum | DJ Axel Sahr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü