Kundenmeinungen - Mobile Discothek Spektrum - DJ Axel Sahr - Zerbst

Mobile Discothek Spektrum
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

205 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12055.0/5


Monique Kwiatkowski
2016-11-03 20:28:59
Großes Firmenjubiläum 30 Jahre Dänisches Bettenlager
Dj Axel spielte bei uns in der Filiale in Weißenfels zum Firmenjubiläum um unsere Kunden bei Laune zu halten. Er hat mit abwechslungsreicher Musik jung und alt begeistert.
Wieland
2016-11-03 20:28:09
50.Geburtstag Ehrenfriedersdorf
DJ Axel und seine Frau kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Sie kamen überpünktlich am Veranstaltungsort an und sind gut auf die Anwesenden eingegangen. Musikwünsche wurden promt erfüllt und die Showeinlagen haben zum Gelingen der Feierlichkeit beigetragen. Sie haben ein gutes Gespühr dafür, sich auch mal im Hintergrund zu halten, wenn sie merkten, dass sich die anwesenden Gäste untereinander unterhalten möchten - sie sind also unaufdringlich. Wir hatten eine sehr schöne Feier und kommen sicherlich wiedermal auf die beiden zurück.
Claudia Tiedtke
2016-11-03 20:27:25
40 Geburtstag Berlin
Super Unterhaltung mit äußerst lustigen Showeinlagen in denen die Gäste mit eingebunden wurden. Wir haben selten soviel Spaß gehabt. 100 Prozent Weiterempfehlung. Bei der nächsten Party brauchen wir nicht lange überlegen, wer die Musik macht. ))
Seniorentagesstätte "Vergissmeinnicht"
2016-11-03 20:26:19
Frauentagsfeier in Seelow
Auch wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst für die tolle Feier des Frauentages in unserer Einrichtung bedanken. Ein gelungenes Programm mit vielen witzigen Einlagen und toller Musikwahl lud zum Lachen und Tanzen ein und sorgte damit für beste Unterhaltung. Unsere Gäste waren begeistert, daher weiter so.

Beste Grüße von der Seniorentagesstätte der Diakonie "Vergissmeinnicht"
Florian 1280 Weiden e.V.
2016-11-03 20:25:35
Faschingsfeier in Weiden !
Wir bedanken uns sehr für die tolle Musik und die super Stimmung. Gerne wieder
Seniorencentrum Hannover
2016-11-03 20:24:47
Rosenmontag
Wir möchten uns ganz herzlich für die gelungene Faschingsfeier für unsere Seniorinnen und Senioren bedanken. Sowohl die Musikauswahl, als auch die Showeinlagen haben unseren Bewohnern sehr gefallen. Herr Sahr und seine Frau haben es ganz wunderbar verstanden, auf unser Klientel einzugehen. Die Musik war nicht zu laut und die Lieder jedem bekannt. Viele Grüße vom Maternus Seniorencentrum "Am Steuerndieb" aus Hannover
Wolfgang Greupner
2016-11-03 20:24:02
Geschäftseröffnung
alles gut gelaufen, die Gäste waren sehr zufrieden, melde mich gerne wieder… Mit freundlichen Grüßen W. Greupner
Tagespflege
2016-11-03 20:23:19
Karneval
Die Musik und das Programm waren genau auf unsere Tagesgäste abgestimmt. Die Musik sorgte für gute Stimmung und lud zum Schunkeln und Tanzen ein . Unsere Gäste waren begeistert und das Personal wurde spontan ins Programm mit involviert. Preis- Leistungsverhältnis stimmte und wir haben die Adresse weitergegeben.
Wolfgang Kinkel
2016-11-03 20:22:05
50. Geburtstag
Da gibt es nichts zu beanstanden. Alles ist super gelaufen, anfangs wurde den Gästen mit Witz gut eingeheitzt, in der Mitte wurde es dann zwar etwas langweilig und auch die Sketsche blieben aus, aber zum Schluß ging es dann noch mal so Richtig zur Sache. Die Gäste waren alle sehr zufrieden, auch wenn sich, der Alterklasse entsprechend,der ein oder andere, über die Lautstärke beschwert hat. Aber bekanntlich kann man es nicht allen recht machen. Alles in allem fand ich es als eine gelungene Vorstellung und ich würde sie jederzeit, zu passender Gelegenheit, wieder buchen.
Familie T. Ackemann
2016-11-03 20:21:09
unsere Rosenhochzeitsfeier beim MC Bull Skull Barby
Hallo ihr 2!!
Auch euch, an dieser Stelle, noch einmal unsern herzlichsten Dank für die umfangreiche Unterhaltung während unserer Rosenhochzeitsfeier. Musik und Einlagen, alles sehr zur Zufriedenheit. Respekt, Lob und Anerkennung!!
Siehe auch "Schönebecker Volksstimme" Lokalseite vom 8.2.2014

!!!Weiter so!!!!!
Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.
Ein neuer Eintrag erscheint nicht sofort im Gästebuch, sondern er wird erst durch den Webmaster kontrolliert und freigegeben.









Über Ihr Lob, Ihre Anregung oder auch Ihre Kritik würden wir uns sehr freuen. Der eingetragene Text sollte leicht verständlich und fair sein, also in höflichen Umgangsformen. Danke.
Mobile Discothek Spektrum | DJ Axel Sahr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü