Kundenmeinungen - Mobile Discothek Spektrum - DJ Axel Sahr - Zerbst

Mobile Discothek Spektrum
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

200 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 12004.9/5


Karin Pesek
2016-11-03 20:32:39
Geburtstag
Der DJ hat im Vorfeld über sein Publikum Informationen eingeholt und es super verstanden entsprechende Musik zu spielen. Köstlich waren die Parodien seiner Partnerin. Die Stimmung war bombastisch und alle Musikwünsche wurden promt erfüllt. Eine super 80. Geburtstagsparty, die allen Gästen in ewiger Erinnerung bleiben wird. Wir bedanken uns ganz herzlich und empfehlen DJ Axel und seine Partnerin sehr gerne weiter.
Lutz Schweiger
2016-11-03 20:31:57
50.Geburtstag
Wir waren mit der Diskothek Spektrum sehr zufrieden und würden Sie jederzeit wieder buchen. Zu den richtigen Momenten dezent, zwischendrin mit witzige Programmteilen. Alles bestens.
Hinze
2016-11-03 20:31:21
Geburtstag
Es war eine rundum gelungene Party ,die Künstler waren pünktlich und sehr professionell im Aufbau ihrer Discothek. Es wurden sehr tolle Show-Einlagen dargeboten ,alle haben sehr gelacht.Auch konnten sie sich gut auf die jeweilige Situation mit musikalischer Begleitung einstellen,für große Reden und Ansprachen haben sie auch ein Funk-mikrofon was genutzt werden konnte. Rundherum eine sehr gute Wahl für die Party zum 70.zigsten unserer Mutti.Gerne wieder kann man nur empfehlen.
Rene Schröter
2016-11-03 20:30:33
Jugendweihe
es wurde für Stimmung gesorgt und die Musikauswahl war nach unseren Wünschen. Die gezeigten Darbietungen waren äußerst amüsant. Alles in allem eine gelungene Mischung aus Musik und Entertainment. Sehr empfehlenswert.
Evelyn Schimmrich
2016-11-03 20:29:49
60. Geburtstag Leipzig
Was für ein toller Abend! Die Mobile Diskothek kam pünktlich an und war sofort startklar. Erst gab es leise Musik, bis sich alle gestärkt hatten. Dann ging das Programm los.Eröffnungstanz mit dem Geburtstagskind (Wunschtitel: Abenteuerland), Einlagen,Pollonaise, Schlüpferwetttausch und andere neckische Tanzspiele, da blieb kein Auge trocken. Musiktitel konnten bestellt werden und fast alle Wünsche wurden erfüllt. Bezahlung danach, wie im Vertrag vereinbart, alles problemlos. Also jederzeit wieder, wir werden noch oft daran denken.
Monique Kwiatkowski
2016-11-03 20:28:59
Großes Firmenjubiläum 30 Jahre Dänisches Bettenlager
Dj Axel spielte bei uns in der Filiale in Weißenfels zum Firmenjubiläum um unsere Kunden bei Laune zu halten. Er hat mit abwechslungsreicher Musik jung und alt begeistert.
Wieland
2016-11-03 20:28:09
50.Geburtstag Ehrenfriedersdorf
DJ Axel und seine Frau kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Sie kamen überpünktlich am Veranstaltungsort an und sind gut auf die Anwesenden eingegangen. Musikwünsche wurden promt erfüllt und die Showeinlagen haben zum Gelingen der Feierlichkeit beigetragen. Sie haben ein gutes Gespühr dafür, sich auch mal im Hintergrund zu halten, wenn sie merkten, dass sich die anwesenden Gäste untereinander unterhalten möchten - sie sind also unaufdringlich. Wir hatten eine sehr schöne Feier und kommen sicherlich wiedermal auf die beiden zurück.
Claudia Tiedtke
2016-11-03 20:27:25
40 Geburtstag Berlin
Super Unterhaltung mit äußerst lustigen Showeinlagen in denen die Gäste mit eingebunden wurden. Wir haben selten soviel Spaß gehabt. 100 Prozent Weiterempfehlung. Bei der nächsten Party brauchen wir nicht lange überlegen, wer die Musik macht. ))
Seniorentagesstätte "Vergissmeinnicht"
2016-11-03 20:26:19
Frauentagsfeier in Seelow
Auch wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst für die tolle Feier des Frauentages in unserer Einrichtung bedanken. Ein gelungenes Programm mit vielen witzigen Einlagen und toller Musikwahl lud zum Lachen und Tanzen ein und sorgte damit für beste Unterhaltung. Unsere Gäste waren begeistert, daher weiter so.

Beste Grüße von der Seniorentagesstätte der Diakonie "Vergissmeinnicht"
Florian 1280 Weiden e.V.
2016-11-03 20:25:35
Faschingsfeier in Weiden !
Wir bedanken uns sehr für die tolle Musik und die super Stimmung. Gerne wieder
Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.
Ein neuer Eintrag erscheint nicht sofort im Gästebuch, sondern er wird erst durch den Webmaster kontrolliert und freigegeben.









Über Ihr Lob, Ihre Anregung oder auch Ihre Kritik würden wir uns sehr freuen. Der eingetragene Text sollte leicht verständlich und fair sein, also in höflichen Umgangsformen. Danke.
Mobile Discothek Spektrum | DJ Axel Sahr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü