Kundenmeinungen - Mobile Discothek Spektrum - DJ Axel Sahr - Zerbst

Mobile Discothek Spektrum
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

198 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 11984.9/5


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>
Groß
2017-11-01 06:38:44
besser konnte es nicht laufen.absolute sahne.10x Daumen hoch
Steglich, Bärbel
2017-10-25 09:39:00
Hervorragende Disko! Tolle Musik für alle Altersgruppen mit super Unterhaltungseinlagen. Alle Gäste waren begeistert! Ich werde diese Diskothek zum nächsten Event wieder buchen! Bärbel Steglich
Ingenieurbüro Kaellner
2017-10-09 13:59:37
Unsere Jubiläumsfeier war ein voller Erfolg, die Musik und die Showeinlagen waren einfach super, die Beiden sind Profis und ich würde sie jederzeit wieder engagieren. Danke für die schöne Feier.
Uwe Ludwig
2017-09-27 11:19:06
Dank für den tollen Abend.Eure Einlagen waren Spitze.Wir werden Euch weiterempfehlen.Alle unsere Gäste waren begeistert.
Heike Isensee
2017-09-22 07:38:24
Die Diskothek Spektrum hat ein vielfältiges Angebot an Titeln für Jung und Alt. Sie ist sehr bemüht die Gäste zu unterhalten und auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz. Unsere nächste Feier findet mit Sicherheit wieder mit den beiden statt. Vielen lieben Dank Heike und Hartmut
Hans-Joachim C.
2017-08-21 12:27:22
Seit Jahren war dies die beste Musik zu unserem Gartenfest. Besonders die lustigen Einlagen zwischendurch sind hervorragend beim Publikum angekommen. Jederzeit wieder, das war Spitze.
Thomas Rothensee
2017-08-10 07:03:04
Wir selbst und unsere Gäste hatten viel Spaß. Die Musikauswahl war sehr gut, so dass kaum eigene Wünsche nötig waren. Außerdem gab es zwischendurch lustige Einlagen. Selbst Kinder kamen auf ihre Kosten. Bei Auftritten von Gästen wurde die Technik problemlos zur Verfügung gestellt. Wir empfehlen die Discothek Spektrum gern weiter.
Kwak
2017-06-26 10:56:33
Vom ersten Kontakt bis hin zur musikalischen Gestaltung des Abends hat alles sehr gut geklappt. Programmbeiträge unseres Vereins wurden schnell und problemlos eingearbeitet. Mit gutem Gespür für die musikalische Situation hielt Axel Sahr die Tanzfläche gut gefüllt. Ein rundherum gelungener Abend. Wir bedanken uns und empfehlen den Künstler gern weiter.
Thomas Müller
2017-06-22 12:50:13


Planung/Abstimmung

Die von uns gesetzten Erwartungen und Absprachen wurden vollends erfüllt. Sowohl vor der Feier als auch währenddessen.
Künstlerische Qualität

Das Künstlerpaar hat durch seine langjährigen und weitreichenden Erfahrungen sehr zum Gelingen der Hochzeitsfeier beigetragen. Das musikalische Portfolio war sehr gut und passte super zum Klientel. Auch Sonderwünsche wurden gekonnt umgesetzt.
Performance/Auftritt

Besonders die Showeinlagen haben sehr hohen Anklang bei allen gefunden. Diese sind auf jeden Fall sehenswert.
Anklang beim Publikum

Die musikalische Untermalung unserer Feier war hervorragend. Das DJ-Paar hat sich sehr gut den Bedürfnissen der Feierlichkeit angepasst. Als hätten erahnen können, welche musikalischen Bedürfnisse unsere Gäste auf der Hochzeitsfeier hatten.
Während der Feierlichkeiten wurden auch die anwesenden Kinder betreut, was sowohl bei Groß als auch bei Klein Begeisterung hervorbrachte.
Weiterempfehlung

Wir waren sehr froh uns für die Beiden entschieden zu haben, da sie unsere Hochzeitsfeier sowohl musikalisch als auch als Entertainer und Kinderbetreuer sehr gut und mit viel Engagement begleitet haben.

Sohr
2017-05-19 07:59:36
Es war ein sehr schöner Abend und die Künstler haben sich voll auf das Publikum eingestellt. Wir haben sehr viel gelacht. Auch die Kinder wurden reichlich bespasst.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 >>
Wir freuen uns auch über Ihre Meinung.
Ein neuer Eintrag erscheint nicht sofort im Gästebuch, sondern er wird erst durch den Webmaster kontrolliert und freigegeben.









Über Ihr Lob, Ihre Anregung oder auch Ihre Kritik würden wir uns sehr freuen. Der eingetragene Text sollte leicht verständlich und fair sein, also in höflichen Umgangsformen. Danke.
Mobile Discothek Spektrum | DJ Axel Sahr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü